Auszeichnung beim Deutschen Kosmetikpreis für unser Institut

Foto: Andreas Rentz/Getty Images for KOSMETIK international Verlag
Foto: Andreas Rentz/Getty Images for KOSMETIK international Verlag

Wir freuen uns riesig über diese renommierte Auszeichnung

 

Wir freuen uns wahnsinnig über den 2. Platz des "GLORIA - Deutscher Kosmetikpreis 2019" in der Kategorie "Lebenswerk. Der "Oskar der Kosmetikbranche" wurde gestern Abend in Düsseldorf feierlich verliehen. Aus den Händen von keinem geringeren, als der Tennislegende Boris Becker durfte ich die Auszeichnung entgegennehmen.

 

Der renommierte Preis wurde nunmehr zum sechsten Mal verliehen. Ausgezeichnet werden damit Hautpflege-Experten für herausragende Leistungen und besonderen Kundenservice in Kosmetikinstituten.

 


Foto: Andrea Fabry/KOSMETIK international Verlag
Foto: Andrea Fabry/KOSMETIK international Verlag