Tag der offenen Tür
03. Mai 2024
Tag der offenen Tür und Herbstverkauf 2023

Die „Gläserne Aloe“ geht nach Alfter-Witterschlick
30. August 2022
Gala-Event mit Preisverleihung

Kundeninformation Corona
23. November 2021
Lockdown-News - Angebot und Neuigkeiten zu den jeweils aktuellen Einschränkungen.

Viel Glück in 2021
01. Januar 2021
Das vergangene Jahr war außergewöhnlich und für viele nicht leicht. Für die herausragende Unterstützung und Treue meiner Kunden, möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bedanken.

24. November 2020
Auf Stress in der Adventszeit können wir gerade besonders in diesem Jahr verzichten. Wie klingt das für dich: Weihnachtsgeschenke ganz entspannt und sicher einkaufen und das sogar mit Rabatt.

November-Lockdown
29. Oktober 2020
Der 2. Lock Down! Diese Nachricht hat mich wie viele Kosmetikbetriebe bis ins Mark getroffen. Doch es nützt nichts. Auch das werde ich wieder gemeinsam mit meinen treuen Kunden schaffen!

18. Juni 2020
Ab sofort bieten wir unsere Dienstleitungen in einer angenehm klimatisierten Umgebung an.

12. Juni 2020
Unser Hyginekonzept fand Erwähnung in der "New Cosmetic World"

10. Juni 2020
Aufgrund der aktuellen Situation, mussten wir dieses Jahr leider auf unseren Aktionstag im Frühjahr verzichten. Dafür fand dieses Jahr erstmalig ein Frühlingsverkauf statt.

01. Mai 2020
Aufgrund der Corono-Pandemie, haben wir unsere hygienischen Schutzmaßnahmen erweitert.

Mehr anzeigen